Zitat:
Zitat von Chriss
Nah... erst bar. Wenn ich die wahl hätte oder habe zerstöre ich die bar. PPL ist natürlich wichtiger auf Maps mit Basedefence, oder die Defence selbst, aber danach bar. Nur ein Eingang, schlecht zu nuken, und mit infs kannste SEHR SEHR gut deffen. Tanks kannste leichter zerstören, aber zwei pics sind viel besser gegen stnks / flamers als zwei meds. Die meds sind gleich tot, aber die Pics wenn die aufpassen - uiuiui....
Oder auch auf field - hatte mal nen komisches game wo Nod nur noch Hand hatte, GDI noch alles - die Nodler hatten zwei mendozas, drei raves und zwei techs minimum. Da kannste mit 4 Mamys kommen, da kommste nirgendwo hin. Die Infs grillen dich, aber du kannst die Infs nicht grillen.
|
oha, das erinnert mich an ein game auf irgendeiner GB (müsste die erste gewesen sein, wenn ich mich ned irre)
wir GDIler hatten nur noch das PP, von noch einen möbius (mich), nen großen haufen leichter infs + grens + ings und eine hotty (gersi), die die ganze zeit das PP vermint und repariert haben... *hrhr*
ich weiß nciht WIE viele panzer wir noch geschlachtet haben, waren auf jeden fall SEHR SEHR viele... flames, meds, artys, stnks... bis irgendwann doch mal jemand auf die idee gekommen ist, zu snipern...
von daher... infanterie ist auf keinsten fall zu unterschätzen. zumindest die schwere nicht.... die leichte kann man teilweise auch mal getrost ignorieren... aber sobald irgendwo ne pic oder nen möbius auftaucht... kann's weh tun