Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2004, 12:18
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Mitternachts-Zoff

00:30 Uhr,
Jeannine hat sich vorgenommen abzunehmen. Doch zu später Stunde treibt sie der Hunger doch Richtung Kühlschrank und sie genehmigt sich ein Stück Käse. Mark kommt aus dem Garten zurück ins Wohnzimmer und sieht seine Teamkollegin essen. Sofort fordert er Jeannine auf: "Komm jetzt. Du musst tanzen!" Jeannine, die gerade mit Thommy am Gitter ein Pläuschchen hält, reagiert genervt: "Nein. Ich lass mich nicht beschimpfen." Anscheinend muss Jeannines "Möchtegern-Diät" schon kurz zuvor ein Reizthema zwischen den beiden gewesen sein.

Mark kann die Aufregung der 28-Jährigen über seine Sprüche gar nicht verstehen, denn immerhin wolle sie ja abnehmen. Jeannine hat keine Lust mehr, sich mit Mark über dieses Thema zu unterhalten. Zu Thommy gewandt fragt sie: "Siehst du, habe ich nicht Recht, Thommy?" Mark kann es nicht fassen, dass Jeannine so empfindlich auf seine Anmerkungen reagiert: " Eine Schnackerin bist du. Du willst abnehmen und dann willst du dir abends um eins den Käse reinziehen." Jetzt reicht`s! Jeannine platzt endgültig der Kragen: "Ne, aber es ist meine Sache was ich mache. Deswegen musst du mich nicht beschimpfen! Ich beschimpfe dich auch nicht!“ Mark versteht die Welt nicht mehr: "Ich beschimpfe dich gar nicht. Ich versuche dich nur ein bisschen...." Doch Jeannine unterbricht ihn. Sie ist da ganz anderer Meinung.

Als Jeannine später mit Thommy alleine ist, kann sie noch immer nicht fassen, was sich Teamkollege Mark rausnimmt: "Wie kann man so sein?" Der Berliner kann anscheinend sowieso nichts mit Normalo Mark anfangen und entgegnet: "Der ist für mich sowieso der Letzte hier. Aber das weiß ja wohl mittlerweile jeder." Noch einmal kommt Mark zurück ins Wohnzimmer und startet einen letzten Versuch, sich mit Jeannine zu vertragen. Er umarmt Jeannine und beschwichtigt: "Lass uns das doch jetzt vergessen." Damit ist Jeannine zwar einverstanden, doch wolle sie sich einfach nicht beschimpfen lassen. Dann fordert sie Thommy auf, "hier auch mal was zu sagen." Doch Thommy zieht sich geschickt aus der Affäre: "Ne, lass mich da mal raus. Ich habe genug eigene Sachen hier." Enttäuscht verlässt Mark das Wohnzimmer.

In Abwesenheit von Mark riskiert Thommy dann in einem Gespräch mit Jerry doch wieder eine große Klappe: "Man kann es übertreiben. Ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger Typ, aber wenn es zuviel ist, dann ist es zuviel. Und da ist er kurz davor bei mir. Wenn man seine krassen Sprüche immer so ernst nehmen würde, so wie er immer alles ernst nimmt, dann können wir uns hier von morgens bis abends nur fetzen."

Geändert von xking38x (20-05-2004 um 13:43 Uhr).