Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2004, 09:45
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zahnpasta-Würste

10:00 Uhr,
Jerry vom Team Normal und Survivor Heiko müssen zum frühmorgendlichen Match „Zahnpasta-Schnecke“ antreten. Noch ziemlich verschlafen lauschen sie der Stimme der Matchmasterin: „Eure Aufgabe ist es nun, eine möglichst lange, zusammenhängende Zahnpastawurst aus der Tube herauszudrücken. Auf mein Go! nimmt sich also jeder seine Tube und drückt vorsichtig die Zahnpasta heraus, bis der Strang abreißt. Orientiert euch dabei an der vorgegebenen Linie. Derjenige, der den längsten zusammenhängenden Strang aus der Zahnpastatube herausdrücken kann, hat das Match für sein Team gewonnen.“

Beide ziehen ihre Pasta-Bahnen. Bei 2,74 Meter aber geht Heiko das Material aus, während Jerry zuvor immerhin 4,20 Meter geschafft hat. Nach dem Match lassen Heiko und Jerry die Ereignisse Revue passieren. Jerry: "Ich hatte Glück am Anfang. Nach fünf Zentimetern habe ich ja schon die Tube hochgehalten." Und Heiko bestätigt: "Ja, da wäre die Pasta fast gerissen. Das war ganz schön knapp." Die Linie von Jerry ist zwar zum großen Teil sehr dünn gewesen, dafür aber deutlich länger. Heiko aber hatte seine Tube von Anfang an so sehr ausgedrückt, dass schon bald kaum noch Tubeninhalt vorhanden gewesen ist.

Heiko nimmt die Match-Niederlage gelassen, schließlich handelt es sich nicht um ein Wechsel-Match. Für Jerry gibt es zur Belohnung ein Zahnpflege-Set, das er vor seinen Teamkollegen auf dem Tisch ausbreitet: "So komisches Zeug habe ich bekommen. Das verkaufe ich gleich" ist er anscheinend nicht sehr begeistert. Die anderen witzeln ebenfalls darüber und ziehen Jerry etwas auf damit. Immerhin: Die Belohnung passt zur frühmorgendlichen Zeit. Jetzt heißt es erst Mal: Zähne putzen!