Zitat:
Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...
|
will ich nicht, nur wollte ich deren meinung hören zumal ich auf email an oben genannte adresse keine antwort bekahm (war so vor 3-4 wochen wenns hoch kommt), die entscheidung liegt ganz klar bei den admins was ich auch oben sagte
Zitat:
Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !
|
dazu kann ich nur sagen das er 1sten sowas niemals hinbekommt - er weiß wo pc angeht und wo er aufs yuri symbol doppelklicken muss lol
2tens macht er sicher keine bots die davon handeln wie er auf den kindertrich ging um sich seinen ersten pc und yuris rache zu kaufen ...
alles was i erfrage is ne faire chance denn seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen
es wäre eben sinnvoll da B@SS wie gesagt gerne an der nächsten runde risiko teilnehmen würde, ich es aber nicht für sinnvoll halte solange micha hier gebannt is
EIN KLICK UND ER IS WIEDER WEG VOM BOARD - menschen können sich ändern ^^