Booahhhhhhhhhhhh
Wie kann man in der heutigen zeit so drauf sein
Micha hat zwar viele fehler begangen die manche hier nicht verkraftet haben bis heute scheinbar , aber fakt ist acncwomen hat recht in jedem punkt!
Ihr wiedersprecht euch alle selber lol , denkt mal an die worte in eurem glauben und lest euch die biebel nochmal durch.
Wieso könnt ihr nicht einfach die sache auf sich ruhen lassen und ihm endlich ne faire chance geben ?
Seine letzte bannung war zu unrecht , bzw hätte gar nicht erst soweit kommen müssen wenn einige es hier mal ernst meinen würden.
Was spricht gegen Micha ?
Hat mal gecheatet , war frech , hat andere beleidigt , hattte probleme sich manchmal anzupassen.
Was spricht für ihn ?
Er ist cool drauf , ist ein mensch , will in unsere gemeinschaft , ist einer der besten spieler die ich kenne , und er hat einigen schon sehr geholfen , er ist hilfbereit so wie kein anderer hier , und auch wenn einige es nicht abhaben wollen , er gehört zu der c&c gemeinde , also wieso nicht auch cncforen?`
Ach ja nochmal zu seiner letzten bannung , ihr habt ihm unrecht zukommen lassen mit eurer voreiligen bannung , meine meinung
Schaltet ihn frei und seht selbst das menschen nicht umbedingt so sein müssen wie ihr sie gerne sehen würdet
Greetz
Aaron