Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-05-2004, 21:22
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Jo ,

Also was ich damit ansprechen wollte ist einfach nur , das ihr zu argh reagiert .
Und wegen dem glauben , es geht um vergebung und viele andere dinge die einem immer wieder gepredigt werden im Leben.
Ich sags mal kurz und knapp " Menschlichkeit" (//,->)
Im Prinzip ist es sache der admins , denke nicht das sie sich durch unsere posts abbringen lassen werden.
Nur sollten die meinungen schon gehört werden!
Wollte erst nicht zu diesem thema antworten , aber einige posts hier haben mich so auf die palme gebracht das ich einem meiner schreibwut freien lauf gelassen habe.

Und ehrlich gesagt ich fühl mich etwas erleichtert
Nun ja mal sehen wie es hier wieder weiter geht , sind verhärtete fronten.
Aber mal ehrlich , in wie fern könnte micha uns hier schaden , eigentlich so gut wie gar nicht , falls ja ist er sicherlich schneller gebannt als wir es schreiben können
Jedoch wäre er eine bereicherung für unsere gemeinde hier auch wenn einige es nicht so sehen werden.

Ich persöhlich habe nicht die zeit hier jetzt ne große diskussion auszuführen weil ich weiß das es nichts bringen wird , zumal einige die hier das sagen haben schon gesprochen haben das sie micha hier nicht haben wollen.

Und ich mittlerweilen weiß wie hier der hase läuft , das ist auch ein grund wieso ich hier nicht mehr so aktiv bin wie früher.
Aber das ist ein anderes thema ^^

Greetz
Aaron