Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2004, 17:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Angst vor dem Kampf

11:00 Uhr,
Tägliches Boxtraining steht für Sascha und Jerry auf dem Plan. Schließlich heißt es bereits am Montag: Ab in den Ring! Fünf Runden müssen die beiden gegeneinander antreten und so langsam liegen die Nerven blank. Für die beiden Kontrahenten gibt es fast kein anderes Thema mehr. Sascha erklärt seinen Mitbewohnern: "Ganz Deutschland guckt zu, dann fehlt es sowieso an Kondition und dann ist man auch noch aufgeregt..." Er hat vor dem anstehenden Kampf großen Respekt und ist sich nicht sicher, ob er die fünf Runden durchhält: " Man denkt zehn Minuten sind nicht lang aber mach das erst mal."

Das Boxtraining hat auch Jerry nachdenklich gestimmt. Zwar hat er sich kurz zuvor in einem Gespräch mit Micha noch betont lässig gegeben und gesagt, dass er eine bessere Kondition als Sascha habe, doch langsam befürchtet auch er, am Montag richtig eins auf die Nase zu bekommen. Schließlich hält er es nicht mehr aus und er fragt Sascha besorgt: "Kannst du mir echt eine drauf hauen? So richtig mit rechts eine rein?" Saschas Antwort ist deutlich: "Ja, wenn ich merke, dass du mir eine draufhauen willst..."