Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2004, 17:07
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
soviel zu den wetten^^
tja , wolltest ja ned um 50€ wetten , selbst dran schuld....
Und wir hatten ja auch verletzungspech....
Ramzy und Sforza fehlten die ganze Saison
Klose und Lokvenc fehlten je ca. 10Spiele
Lembi die halbe saison
Grammozis die halbe saison
Lincoln machte nur 6Spiele
Hengen wurde suspendiert
usw.....

Zitat:
mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden
Naja , es kommt drauf an was es für Söldner sind , es gibt 2 Arten von Söldnern die einen haben charakter und lösen ihren vertrag auf und die anderen bleiben auf ihrem teuren vertrag sitzen.....

Zudem finde ich es relativ komisch das die anderen vereine noch nicht wirklich auf dem Transfermarkt aktiv waren..... Gerade in dieser Saison gibts Schnäppchen ohne ende aber 50% der Schnäppchen sind schon weg.

Außer Lautern und mit abstrichen Bremen hat noch kein Bundesligigst mehr als 2-3 Zugänge vermeldet.

Bremen hat natührlich ne Menge Geld investiert doch irgendwie denke ich das Klose das teuerste Missverständniss der Vereinsgeschichte wird. Und Klose selbst hat ja angekündigt bald wieder nach lautern zurück zu kehren......
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht....

Und gerade für Dortmund wäre es doch wichtig das ein oder andere Schnäppchen zu verpflichten.....

Wenn ich nur mal daran denke das man einen Mihael Mikic ablösefrei holen konnte , der mal für 7,5Mio.€ fast nach Inter Mailand gewechselt war.....

Oder das Spieler wie Deco , Kanu oder Nonda ablösefrei sind......
Aber die besten sind fast schon unter der Haube von anderen Vereinen.....
Deco geht wahrscheinlich zu den bayern...
Kanu hat schon gespräche mit Jäggi geführt und wird als Klose nachfolger gehandelt
Nonda ist kurz vor der unterschrift bei seinem jetzigen Club Monaco.....

Habe gestern noch gelesen das Dortmund schulden in höhe von 60Mio.€ hat....
Die DFL soll als Bedingung gestellt haben das man 65% der Summe durch Spielerverkäufe wieder ausgleicht.Das wären satte 39Mio.€.....

Auch ein Jesper Grönkjaer und ein J.F.Hasselbaink stehen bei Chelsea zur ausmustrerung bereit.... Durch die Gehaltansprüche aber wohl nur für Bayern bzw. Leverkusen machbar.....

Und eine Trainerentlassung würde Dortmund auch wieder Millionen kosten , so würde Sammer sicher auch eine Abfindung von ca. 5Mio.€ erhalten. Dieses Geld müsste man zusätzlich dann wieder durch Spielerverkäufe reinholen.

Und ohne den BVB Fans zu nahe tretten zu wollen..... Die spielen schlechteren Fussball als wir Lautrer diese Saison und das muss schon was heißen.
Denn außer die Torchance ( die übrigens nich hätte zählen dürfen ) hatten die Dortmunder sich keine richtige chance rausgespielt... Das ging alles nach dem Prinzip Zufall , ein Abwehrspieler schnappt sich die Kugel und haut sie nach vorne auf Koller... Der Rest ist Zufall und Hoffnung....