Zitat:
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.
|
Naja , dürften beide wohl je 2Mio.€ pro jahr verdienen also ned allzu viel.....
Und morgen wird beim FCK laut Jäggi ein absoluter Kracher Transfer vorgestellt.
Dazu kommt wohl noch Babbel der auch seine 3Mio.€ pro jahr bekommt....
Dadurch das Zandi jetzt auch ablösefrei ist weil Lübeck in die Regionalliga abgestiegen ist , wurde wieder Geld locker gemacht.
In manchen Kreisen wird Elber als der Kracher gehandelt , fänd ich scheizze , da wäre mit Kanu lieber....
Andere sagen wiederrum das man an Alan Smith von Leeds United dran sei , das fände ich wiederrum klasse wenn man den englischen nationalstürmer verpflichten könnte der mit seinen 23jahren noch ne menge potential hat
Zitat:
Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld?
|
Naja , man muss das Geld ja ned haben , die haben sich doch durch den Stadionneubau ganz schön verschuldet , von daher denke ich das dort wenn überhaupt irgendwelche ablösesummen fließen dann fremdfinanziert werden wie es wohl beim fck auch bald der fall ist durch Roman A.
Zitat:
Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf.
|
Wieso?
Lautern plant angeblich mit dem kleinsten Etat der Liga von gerade einmal 17Mio.€....
Im Vergleich dazu plant Gladbach mit 43Mio.€...
Doch das kann alles irgendwie ned hinkommen.... Alleine Nerlinger , Jancker und Babbel werden 7Mio.€ verdienen , der jetzige kader verdient schon 28Mio.€ , davon kann man ca. 10Mio.€ abziehen , dann bleiben + die 7 Mio.€ immernoch 25Mio.€ und dann kommt ja noch der Kracher der bestimmt auch ned billig wird , ich komme bei der ganzen rechnung ned klar..... Aber naja....
Zitat:
Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen
|
Jap , dem schließe ich mich an und endlich gibts wieder ein Lokalderbie für Lautern