Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2004, 12:07
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sicherlich keine schlechte Wahl. Mit ein bisschen Umsehen solte die 9800Pro auch schon für unter 200,-€ zu haben sein. Allerdings dürfte auch die 9800Pro(XT) für den massiven Einsatz von 2.0 Shadern zu langsam sein. Obwohl die R350 immer noch deutlich besser mit entsprechenden Shadern umgehen kann, als es die NV35 Karten vermögen.

Grade letzteres sieht man sehr deutlich an FarCry, die NV35 bilden dort ein Vielzahl der 2.0 Shader, stattdessen mit 1.1 Shader ab. Deutlich zu Lasten der Bildqualität.

Allerdings spielen die neuen Karten in einer anderen Liga, aber die wird es auch nicht so schnell für 190,-€ geben.

Hatte vor kurzen gelesen, dass es nun auch R350 Karten mit 128Bit Speicherinterface geben soll. Von solchen Karten unbedingt die Finger lassen. Ich glaube Saphire wollte so was anbieten.

>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."