Mein Gott... so viele Pessimisten... zugegeben: Einige der nominierten Spieler waren vielleicht in dne letzten Jahren gut, aber machten dieses Jahr zumindest nicht durch positive Leistungen auf sich aufmerksam, weshalb sich sicherlich darüber streiten lässt, inwieweit eine Nominierung gerechtfertigt ist - und ich denke auch, dass ein paar Spieler es nicht verdient haben...
Ich bin aber zumindestens schonmal froh, dass Neuville daheim geblieben ist, das ist ja schonmal ein Anfang

Aber ich seh das mal so: Wenn er jetzt die Hälfte dieser Spieler daheim gelassen hätte und dann hinterher 11 Spieler auflaufen würden, von denen weniger als die Hälfte, vielleicht 3-4, schonmal zusammengespielt haben, meint ihr, das wär erfolgreicher?
Ich sag daher: Einige Spielen, ahben sicherlich in annähernd 90% ihrer Spiele dieser Saison keine Nationalmannschaftswürdige taugliche Leistung gebracht, aber ich glaube (hoffe

), dass bei jedem auch wenigstens 1 gutes Spiel dabei war - was ja zmindest heißen würde, sie können es zumidnestens
eigentlich... und wer weiß, vielleicht gelignt es ihnen ja bei der EM diese Leistung abzurufen...

Aber ich denke doch, da lässt sich was reißen! Die Abwehrspieler sind denke ich - auch nach dem Debakel gegen Rumänien - durchaus fähig und werden es den gegnerischen Stürmern nicht leicht machen, und Kahn hintendrann hat doch in letzter Zeit genügend Patzer gemacht, rein statistisch sollte jetzt eigentlich keiner mehr kommen

. Wenn dann vielleicht noch der eine oder andere Ball im gegnerischen Tor landet - Brdaric macht mir da Hoffnung - wieso soll das nichts werden? Die Frage ist nur, ob wir Podolski im Sturm oder Deisler fürs kreative Mittelfeld dringender brauchen... wegen mangelnder Spielpraxis von Deisler würde ich ja sagen Podolski - aber als Bayern Fan würde ich mich auch über Deisler freuen

Also, ich sage, die Vorrude überstehen wir auf jeden Fall und kommen dann auch noch bis ins Halbfinale - und wieso dann nciht auch noch mehr ereichen
P.S.: Aber ich frage mich immer noch, was eine "schwule Stimme" über die Qualitäten eines Fußballspielers aussagt - auch wenn man diese Wörns mit Sicherheit nicht absprechen kann