Ich kann es mir nicht ganz verkneiffen doch noch ein zwei Dinge anzufügen.
Zum einen wurde Armeen hier bereits mehrfach für deutliche Verstösse gemassregelt. Darunter Beleidigungen und Ausartende Äusserungen.
Er hat nachweislich mehrfach gecheatet, wofür auch gebannt wurde.
Ein Admin hatte sich seinerzeit nach langem Hin und Her für ihn stark gemacht, dass ihm wieder eine Chance eingeräumt wurde. Was hat er daraus gemacht? Er hat mal wieder einen disconnect hingelegt. Disconnecten wird hier ebenfalls als unfaires Spiel angesehen und wird entsprechend geahndet. Selbige Tatsache war ihm zu 100% bekannt. Zu damaligem Zeitpunkt war er bereits auf Probe hier wieder freigeschaltet. Seine darauf folgende Bannung war also nicht nur in Folge eines kleinen Zwischenfalls, sondern die letztliche Konsequenz, seiner Bewährungsauflage.
Und ich erinner mich noch sehr gut an die Engelszungen des entsprechenden Admins, der versucht hatte wie doof ihn zu beschwichtigen und ihm klar zu machen, dass er sich seine Bewährung versaut. Es hat ihn nicht interessiert. Der entsprechende Admin hat damals auch seine Konsequenzen daraus gezogen. Folglich hat er unter den Admins hier absolut keine Fürsprecher mehr. Im Gegenteil: Einheitliches Meinungsbild, absolut gegen ihn.
Und von wegen Mail an uns Admins: Ich warte immer noch auf die angeblich verschickte Mail... irgendwie scheint die Mail wohl per Post verschickt worden zu sein?
|