Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2004, 17:48
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
@klaus
deisler kommt defintiv nicht mit, der hat sich soweit ich richtig informiert bin sich mit völler auch schon abgesprochen das er nicht mitfährt, er hat also freiwillig verzichtet.

@win:
broich ist auch nen super spieler (das sag ich nicht nur als gladbach fan ^^) allerdings ist er zur zeit verletzt und kann deswegen auch nicht mit zur u21 em mitfahren, von daher wärs wohl nicht so praktisch wenn er dann angeschlagen mit dem a team nach portugal fliegen würde.

allerdings bin ich auch nicht recht optimistisch... das mittelfeld find ich noch halbfinal würdig, aber die abwehr ist total fürn arsch... und wenn man im sturm die hoffungen auf einen jungen spieler setzt den man erst seit nen paar bundesliga spielen kennt und der noch nie ein nationalspiel bestritten hat, dann zeigt das auch nicht grad das man nen klasse sturm hat.

schade find ich wie die meisten hier, das völler immer wieder an die alten spieler festhält..
ok, die leute die hier schreiben, das das team wenigstens eingespielt ist, haben auch recht, allerdings hätte völler vielleicht von anfang an mal nen schnitt in der nationalelf machen sollen...

naya ich bin eigentlich beinahe davon überzeugt das in der vorrunde schluss ist...
tschechien und holland kommen weiter.

dafür werden wir dann aber 2006 weltmeister bei den klasse jungen spielern die wir haben

Geändert von elmoero00 (25-05-2004 um 17:51 Uhr).