Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Zitat: DIese aussage bedarf kein kommentar...
Dann lass es einfach !! Das ist ein Forum und ich kann meine Meinung äussern , wenn sie den regeln entspricht ! Wer sich hier öffentlich rühmt , in einer newbladder einer der besten zu sein , muss mit der Meinung anderer dazu auch zurecht kommen ! Geilt euch doch besser intern auf !
|

Du, ich hab dich auch lieb

Ja, warum sollen wir uns nicht Freuen auf rang 3 zu sein? Dann haben wir eben glück Zwischen newbies und Hacker noch so toll da zu stehen, vielleicht sind wir einfach nur Fair und sauber und verägern keine andere Leute!
Marco, ich weiß nicht was dir über die leber gerollt sein muss das du dich in der Letzten Zeit so krass ins Negative verändert hast, ich habe dich mal ganz anders kennengelernt, so aufrichtig... immer ergeizig und noch vieles mehr und jetzt? bist du so in frust verfallen?

Mal ganz ehrlich, wenn wir das doch so sehen, ist dein kommentar dazu ja auch nicht gerade sehr Motivierend... Gratuliere ihr seit auf dem Ersten Platz, weißt du was? Ich kotz

auch auf euern 1sten platz SO!
Was ich damit sagen will, wir haben uns beim 1 sten RCW nicht so gezeigt wie wir wollten, aber sei dir sicher beim nächsten RCW 2 werden wir auch ein wörtchen mit zu reden haben... Ich mein wenn du glaubst das wir eigentlich newb sind (ich schließe daraus das du es damit sagen wolltest, nicht umsonst kam der kommentar -> newb ladder) dann hast du dich in uns getäuscht, wir müssen es ja nicht jedem Zeigen... wir sind ein Fun clan und haben auch fun an diesem Spiel miteinander untereinander und auch gegeneinander! Und es beweißt es um so mehr, weil andere es sehen und dann zu uns kommen und dies auch bestätigen können. Klar hast du ein recht auf Freier meinung schließlich wohnen wir in Deutschland

aber es muss ja nicht gleich so demotivierend sein, vielleicht ein bissel dezenter ausdrücken!
Ich kann nur sagen! Brüders ihr könnt stolz auf euer rank sein!!! kann euch keiner Mies machen, niemand... und wenn es doch zu einer Nullung kommt und? Des beweißt aber das wir doch ein gutes Team sind!
So Long! und