Hi all
Habe soeben 1h "Manhunt" hinter mir, im dunkeln Wohnzimmer auf ner 3m Leinwand. Naja was soll man zu dem Game sagen, einfach krank meiner Meinung nach. Ich liebe ja Splattermovies und alles was einwenig härter zur Sache geht, auch Tarantino stuff und son Zeugs aber das

! Sollte meiner Meinung nach schleunigst ab auf den Index. Bin echt kein konservativer Typ aber das :dead: !
Wie kann man Spass daran finden Leute auf möglichst brutale Art umzulegen? Kann mir das jemand sagen? Mit Plastiksack ersticken, mit Scherbe den Hals durchstechen usw. Und dann noch alles schön als Replay in Grossaufnahme zum immer und immer wieder ansehen. Das Game geht ja nur darum das irgend son beschissener Typ im Hintergrund seine Snuffmovies drehen will und man dazu Leute umlegen will. Also meiner Meinung nach ging da Rockstar Games zu weit. GTA war ja einfach geil. Mal ein wenig Leute auf dem Gehweg zu "schupsen" usw. Da war ja noch irgendwie einwenig Handlung in dem Game (nicht beim Leute umfahren

). Aber hier immer das selbe, 1.Geräusch machen,2. im Schatten verstecken und dann den Psycho Gangsta Typ umlegen.
Kennt noch jemand von Euch das Game? Wenn ja was haltet ihr davon? Also ich denke das ist so ziemlich das heftigste Game das ich je gesehen habe. Da können auch DOOM3 oder Painkiller und son Zeugs nicht mithalten. Die sind ja weiss Gott nicht real.
mfg OlDirty