Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2004, 00:47
genius genius ist offline
Buzzer

genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
leider habe ich bei meinem letzten versuch AuzingLG mit seinem zwillingsbruder verwechselt, von dem er nach seiner geburt getrennt worden war. diesmal habe ich den richtigen. um sicherzustellen, dass ich ihn nicht mehr verwechsele, brenne ich ihm mit meinem loetkolben in jeden seiner unterarme seinen namen und tauche sie zur abkuehlung in liq. N2. dann haue ich mit nem hammer drauf und KLIRR ueberall auf dem boden liegen scherben von AuzingLGs unterarmen. damit er bei dem ganzen verdampften N2 noch genug luft bekommt, bohre ich ihm mit meiner Black&Decker einige loecher in seine gaumenplatte. jetzt trenne ich seine achillessehne durch und lasse ihn ohne unterarme und mit zerschnittenen achillessehnen ueber eine planke zu laufen versuchen, die ueber das hyaenengehege im zoo fuehrt. fast haette er es rueber geschaft, aber da tritt jemand gegen das holz, er faellt runter und eine kichernde hyaene hat ihn am bein erwischt, waehrend die andere AuzingLGs wild um sich schlagenden armstuempfen ausweichend versucht seine rechte niere zu kriegen, am ende erwischt sie aber nur ein stueck von der leber.
raubtierfuetterung ist doch immer wieder was schoenes.