Thema: DVB-T
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27-05-2004, 13:57
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Thumbs down

Ich habe eine Mail an die Leute von nrw.ueberallfernsehen.de geschickt. Darin habe ich gefragt, ob und wann es in Ostwestfalen und anderen Regionen (z.B. Aachen) außerhalb der jetzt bekannten Gebiete auch DVB-T gibt.
Hier die Antwort:

Zitat:
vielen Dank für Ihr Interesse an DVB-T: DasÜberallFernsehen.

Das analoge terrestrische Fernsehen, das Sie über Haus- oder Zimmerantenne empfangen können, wird in Nordrhein-Westfalen vom digitalen terrestrischen Fernsehen DVB-T nach und nach abgelöst.

DVB-T ist in Nordrhein-Westfalen im Raum um Köln und Bonn eingeführt, ab dem 8. November 2004 wird das Empfangsgebiet über die Rhein/Ruhr-Schiene ausgedehnt.

Die übrigen Regionen in Nordrhein-Westfalen sollen auch flächendeckend versorgt werden, jedoch bestehen diesbezüglich noch keine konkreten Planungen und es liegen daher auch noch keine Einführungstermine vor.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr DVB-T Team -
Also kann ich hier erstmal in absehbarar Zeit kein DVB-T bekommen.
Mit Zitat antworten