Das mit den Bomben wird durch einen Fehler verursacht, die Kirov wirft doch auch nur eine

Leider kenn' ich mich mit Projektilen nicht so aus, vielleicht kann mir anders weiterhelfen...ich hab' für die Waffe erstmal Warhead und Projectile der Kirov genommen, weil ich dachte, es reicht aus:
[BlimpBombP]
Image=ZBOMB
Arm=10
Shadow=no
Acceleration=1
Vertical=yes ;can't turn or do much of anything. Just stays on the vector of its initial shooting (up or down)
DetonationAltitude=20000 ; Needs this to prevent premature explosionation since uses same system as nuke
; high explosive (shrapnel)
[BlimpHE]
CellSpread=2
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,70%,35%,35%,85%,75%,50%,100%,100%
Conventional=yes
Rocker=yes
InfDeath=2
AnimList=XGRYSML1,XGRYSML2,EXPLOSML,XGRYMED1,XGRYMED2,EXPLOMED,EXPLOLRG,TWLT070
Tiberium=yes
Sparky=no
Bright=yes
ProneDamage=70%
Und nein, das ist der Warhead von der normalen Kirov-Bombe, nicht vom Elite
