Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2004, 15:45
SuNriSe SuNriSe ist offline
Visceroid

SuNriSe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SuNriSe eine Nachricht über ICQ schicken SuNriSe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: HFD|TanXpoWeR
Style: vBulletin Default
das ist ja nicht das Prob^^ einfach in Eigenschaften bei "Öffnen mit" bzw "Anwendung" was anderes einstellen^^

@fadmax: hmm, "Inhalte von Systemdateien anzeigen" gibt's bei mir nicht, genauso wie "Für alle Übernehmen" :o Ansonsten ist trotz Änderungen alles beim alten geblieben: in den Ordnern "Outlook Express", "Windows Media Player" und "microsoft frontpage" ist zwar fast nix mehr drin und die restlichen Files lassen sich auch problemlos löschen, aber sobald ich dann auch noch den - vermeintlich leeren - Ordner lösche will, kommt eine Fehlermeldung, dass irgendwas ausgeführt wird, und die Files sind wieder da...QUOTE=McComet]wmp9 und aktiviert dailer? ich empfehl als alternative

winamp als player und thunderbird als mail prog [/quote]yoah, ich benutz bereits Winamp und VLC-Player, und bald auch noch PowerDVD
Zitat:
und kannst du mir mal verraten wie du den 9er auf 2 bekommen hast? will nämlich meinen 8er wieder haben
ich hab den 9er einfach deinstalliert, und da war der 2er wieder da^^