Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-05-2004, 21:12
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
hmm dann müssen diese mails oder so abhanden gekommen sein, es gab ja noch andere bewerber (mobius(IRC-mod); floorfilla(webdesign); etc.)

hmm kA was dann da das problem war....

@fadmax: Es tut mir leid wenn dir das an diesem beispiel genau so vorkommt, aber der unterschied ist das sich ne Generals Liga mit nem zusätzlichen Risiko Turniermodus nicht mit einer Risiko Liga für RA2 gegenseitig die User abgraben.

Ich spreche hier eher auf projekte an wo dann halt anstatt einer zusammenarbeit eine Konkurrenz entsteht. Grundsätzlich auch nichts schlimm, da konkurrnz ja das geschäft bekanntlich belebt, aber die community wird in diesen zeiten nicht größer, von daher muss man versuchen die user die da sind zu ´binden das die community nicht zerfällt. Beispiel ist eben das wir bei diesem Modus mit allen größten deutschen Fansites zusammenarbeiten.

@sven:

Zitat:
Nein, das stimmt so nicht, wenn es so wäre würden mehr Leute dort ihren Einfluss geltend machen um der Community das zu geben was ihr versprochen wurde und gebührt.
Das geschieht aber leider nicht - stattdessen wird die Community durch das CT / den Figh7Club weiter ausgehebelt - und mit Communities wie MoHAA vermischt.

Sorry, das kanns nicht sein....

Das Problem bei all diesen Anläufen und Projekten:
EA wird nur dann so etwas liefern wenn es ihnen Geld bringt.
Und was die Community da tun sollte? Mir fällt nix ein.
Mal ne frage wo bitte wird die community mit einer mohaa community vermischt? und wo wird denn die community über das CT ausgehebelt??

ich glaube du hast da was verpasst:

das CT ist eine PRIVATE INSTITUTION, die aber mit EA zusammenarbeitet um als eine anlaufstelle zu EA zu dienen FÜR die Community. Das CT war von anfang an als Projekt für mehrere spiele gedacht C&C war nur der ursprung von daher verstehe ich nciht was du mit vermischen meinst.

AUCH der figh7club ist eine PRIVATE INSTITUTION die unabhängig von EA Läuft aber mit EA und anderen herstellern(!) zusammenarbeitet. als beispiel sei hier angeführt das auch schon seiten im figh7club im aufbau sind die nicht zu EA spielen gehören. (zum beispiel ist auch eine warcraft seite geplant).

Im übrigen ist es nicht übertrieben zu sagend as EA germany wirklich nicht allzuviel einfluss auf EALA hat so merkwürdig das klingen mag, wenn man die größe des deutschen marktes ansieht

Geändert von moby3012 (27-05-2004 um 21:20 Uhr).