Zitat:
Grundsätzlich hätten wir zwar nichts gegen eine Zusammenarbeit, jedoch wollten wir gegenüber eurem RCW einen GRUNDSÄTZLICH anderen aufbau haben. so soll unser Risiko-pnedant zum Beispiel nicht nur für C&C Spiele gebaut sein sondern als eine art turnier-liga für jedes Mulztiplayer Spiel möglich sein.
|
Es ist schon recht merkwürdig, dass ihr nachdem wir mit der RCW1 einen recht grossen Erfolg feiern konnten ihr denselben Weg eingeschlagen habt. Dabei habt ihr ja nicht mal eine andere Liga oder sowas am Laufen.... Auch eure Erklärung, dass es für jedes mögliche Spiel umsetzbar sein soll. Dies haben wir schon vor unserem ersten Start erklärt dass unsere Idee und unser Tool dazu auf jedes erdenkliche Spiel umsetzbar ist, sogar mit speziellen Modifikationen wenn gewünscht. Zufälle soll es ja immer wieder geben...
Zitat:
Ich spreche hier eher auf projekte an wo dann halt anstatt einer zusammenarbeit eine Konkurrenz entsteht. Grundsätzlich auch nichts schlimm, da konkurrnz ja das geschäft bekanntlich belebt, aber die community wird in diesen zeiten nicht größer, von daher muss man versuchen die user die da sind zu ´binden das die community nicht zerfällt. Beispiel ist eben das wir bei diesem Modus mit allen größten deutschen Fansites zusammenarbeiten.
|
Ahso, neue Ligen machen Schwierigkeiten, weil sie anderen Ligen die Leute wegholen. Dies mag so sein. Aber warum dürft ihr dann eine Liga entwickeln und andere nicht? Es gibt doch schon genug oder nicht? Achja, eure Liga entsteht ja in einer Zusammenarbeit. Unsere entstand auch in einer Zusammenarbeit vieler Leute, die ich heute sicher nicht mehr alle zusammenbekomme. Darf man denn fragen wie weit ihr seit? Wir starten in ein paar Wochen mit der zweiten RCW...
Und dass du von Moschs Angebot nichts mitbekommen hast kannst du uns nicht sagen. Das glaubt dir niemand. Ich fand das eigentlich ne Frechheit ihn so stehen zu lassen. Hatte damals auch das Vergnügen mit Mosch über ICQ über diese Belänge zu reden. Warum sollte dich dann hier derjenige mit offenen Armen erwarten und dich lobsingend bejubeln oder gar abspeisen lassen mit merkwürdigen Ausreden?
Junker