Zitat:
Zitat von fadmax
Ein Aspekt wäre aber trotz der vielen Enttäuschungen in diesem Bereich, trotzdem bei dem Publisher (EALA) zu forentechnisch zu bleiben und die ehemals guten Verbindungen und Kontakte wiederzubeleben. Auch ich würde ein HDR Forum am ehesten hier auf CNCforen vermuten.
|
HDR ist kein C&C und müsste laut dieser "Fremdgehaktion" bei der Abstimmung gegenüber anderern RTS-Games die Abstimmung für die zwei Slots gewinnen. Aber dazu seh ich momentan überhaupt keine grossen Chancen. Das Game ist ja noch nicht mal draussen oder ne Demo da. Wie willst du dann wissen, dass das Game ein würdiger Nachfolger der alten (also ich meine damit nicht Generals usw) C&C-Games ist?
Wenn man grundsätzlich Games von EA hier aufnehmen würde müssten hier auch Foren für Batman, James Bond usw zu finden sein...
Dass die Kontakte zu EA wieder belebt werden können glaubt kaum noch jemand. Von der Seite der Spieler aus ist das sicher kein Problem. Aber die bei EA müssen ja auch zuhören wollen. Aber das ist ja nicht drin. Und warten, dass die sich ändern? nene...
Ich möchte mal wieder gute Diskussionen führen können über Spieleinhalte, Tricks, Tipps, wie man Missionen schaffen kann, wie man geheime Dinge herausfinden kann, was für Optionen die Einheiten haben usw und nicht dauernd drüber diskutieren müssen, dass EA nix auf die Reihe bekommt, dass der Support der grösste Müll ist, dass es Bugs gibt aber keine Hoffnung, dass die mal behoben werden und all diese viele Schwierigkeiten um EA.
Dieselbe Energie, die man in die verhunzten Games von EA steckt als Community würden bei anderen Games, die entsprechend Support erhalten, wohl viel mehr für die Community bringen!
Junker