Zitat:
Zitat von ben250
Das ist doch Quatsch... WOL zu machen, von wegen, bloß das nicht!!!!! Unser Server NovilanX wird im WOL bleiben da kann sich jeder drauf verlassen! Ich finde WOL ist wirklich das beste online portal das ich kenne, noch keins kommt irgendwie daran! Außerdem war der Server in der letzten Zeit so gut wie NIE offline, also sehe ich auch keinen Grund irgendwohin zu wechseln!
So long
Ben
|
Wenn er mal Offline war, dan wegen den Blöden Bots!
Ich finde auch das der WOL das Besten Onlineportal ist was es bis jetzt gibt, sogar EA, kann da nicht mithalten! Jedes mal wenn ich Zero Hour Spiele und dort Online bin, erlebe ich nur Schlechte Pings und Schlechte Konnektions. Wenn EA schon was abschaut dann auch Richtig :P
Also warum WOL zu machen, wenn es sich selbst noch in Takt hält?
Spielt einfach unter euch, warum gibt es das CnCforen? hier könnt ihr euch gegenseitig Fragen wer mit wem Spielen möchte?! warum macht ihr es euch so schwer mit solchen
Selbsterhaltungs Projekte? Ich finde es ist so ok wie es in moment ist, und wenn mal der WOL down is kann man immer noch versuchen mit dem Matching Filter zu den anderen Servern umsteigen oder gar das Xwis tool runter laden und so lange dort drauf Spielen

Also... ich sag nur, wenn ihr es eh nicht hinbekommt, und dass schon aus Rechtlichen Gründen nicht dann lasst es einfach! Ihr müsstet schon den WOL server Hacken um ihn abzuschalten, den EA wird es nicht tun... Und das direkte weg zum Xwis server Leiten, so würde man
Viele viele Spieler in der sehle verletzen... so meine Meinung dazu!
So Long! Liq