Thema: Mein Austritt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2004, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Unhappy Mein Austritt

Ich hatte wirklich eine phantastische Zeit in der Zivilisation 21. Seid ihrer Gründung im Oktober 2002 bis heute schlug mein Herz ausschließlich für die Zivilisation 21, allerdings musste ich in letzter Zeit eine große Veränderung, die ich nicht mehr gewillt bin mitzumachen, feststellen.

Ich möchte nun meinen Austritt aus der Zivilisation 21 offiziell Ankündigen, ich bedanke mich bei allen Zivilisationisten und Ex-Zivilisationisten. Es war wirklich eine lange, wunderbare Zeit.
Ich möchte vor allem Mark danken, er begleitete mich von der ersten Stunde bis zur letzten, die Zivilisation kann nur hoffen, dass du ihr noch lange erhalten bleibst.
Auch Patty gilt mein Dank, die Zivilisation kann sich glücklich schätzen jemand wie dich in ihren Reihen zu haben, auch wenn du ab und zu mehr Ärger als Freude gemacht hast

Ich wünsche allen zurück gebliebenen Zivilisationisten viel Glück für die Zukunft, ich hoffe, dass der Kontakt auch weiterhin erhalten bleibt.

Ich möchte nun meinen Austritt mit einem kleinen Filmzitat, das wohl in unserm Fall recht zutreffend war, beenden:
Zitat:
Es kann der beste Regent nicht anständig herrschen, wenn die Untertanen von minderer Qualität beschaffen sind. Oder war es die lange Leine, die er seinen Vasallen lies? Ist es die Freiheit mit der der Mensch nicht umkann?