Die Abstimmung wird sicher interessant. Jedoch hab ich momentan auch einige Bedenken deswegen. Panzers kommt erst mitte Juni oder so raus, GC2 weiss ich momentan nicht wann es erscheint. Die Abstimmung soll laut Sven bald offen sein für die RTS-Slots. Viele stimmen dann bei Panzers und GC2 aufgrund von Screens, der Demo, Vorberichten usw ab. Wäre traurig, wenn hier ein Spiel nen Forum für die User hier erhält, was sich nach 2 Wochen des Releases gegenüber anderen als schwächer erweist. Viele mögen zudem noch ein Wunschdenken indie neuen Games reinstecken und wissen noch garnicht, was sie erwartet. Daher wäre eine Abstimmung in der nächsten Woche für Panzers oder GC2 eigentlich nicht vertretbar für mich. Aber jetzt extra so lange drauf warten auf die beiden kann man wohl auch nicht...
Also müsste sich jeder vor der Abstimmung für die Games, die er stimmt und noch nicht erschienen sind vorher genau kundig machen bzw Demos testen. Am 2.6. kommt die neue Gamestar mit Testberichten über die beiden Spiele.
Ich nene hier nur die beiden, da ich die beiden eben momentan stark favourisiere.

Aber um solche Überraschungen wie bei Söldner entgegenzuwirken, dass es hier dann zu grosse Enttäuschungen gibt könnte man wirklich erst für ein Game abstimmen, wenn es auf dem Markt mindestens 2 Wochen zu haben ist. Stellt euch vor ihr stimmt für ein Game, was bislang super aussieht und sich als Flopp erweist... Wie Generals eben... Noch so ne Enttäuschung möchte ich eigentlich nicht mitmachen...
Junker