Thema: so sei es
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2004, 15:53
bdgheld bdgheld ist offline
Hundefutter

bdgheld hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also mit viel trauer und angst vor spot schreib ich jetzt die story

es begann damit das meine freundin bei ein auto umfall ums leben kamm ich hatte es verhindern müssen sie einfach begleiten und nicht lieber am pc hängen und datteln . aber ich hab mich fürn pc endschieden ich mache mir immer noch vorwürfe deshalb geh ich nicht näher auf denn umfall ein. dann hat mich so ein schiess arbeits kolege über meiner freundin scheise gelabert ich hab ihn auf der arbeit angegriffwen mwein job verlohren und das schlimmste ich hab mich selbst aufgegeben ich wollte nur noch denn stress und die trauer vergessen hab tag für tag zu falsche gegriffen und mich besoffen nach kurzer zeit war ich so fertig das ich nur noch ärger und stress gefühlt hab ich hab versucht es zu kontrolihren aber es nicht geschaft immer mehr von mir fühlte sich echt elendig und unzufrieden und immer mehr bin ich schon wegen kleinigkeiten ausgerastet
leute die mir eigendlich wichtig wahren beleidigt weil ich mich einfach ohne grund profesiert gefühlt hab seit ein halben jahr:dead: hab ich wieder durch echt gute freunde denn weg zurück gefunden und gehoft das ich nicht alle leute die ich zur der zeit als freunde verlohren hab ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und danke bossi das ich das hier schreiben durfte
in ehwiger reue spieder99 :dead: