zunächst mal du EEB: "Westwood haben sie aufgekauft und die meisten rausgeschmissen"
Das stimmt einfach nicht ja sie haben westwood aufgekauft aber der großteil der mitarbeiter von Westwood arbeiten noch heuet bei EA.
Und zum andern find ich eure hoffnungen auf ein gutes spiel von petroglyph absolut idiotisch, das petroglyph nix anderes als eine ansammlung gefeuerter mitarbeiter von EA ist von denen einige mal bei Westwood waren, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wieso sie gefeuert wurden und die großen köpfe von Westwood nochimemr bei EA sind? (zum beispiel louis castle und (glaube zumindest) Brett Sperry).
Was mich angeht schaue ich mich derzeit um nach anderen guten RTS, da in sehr naher sicht kein C&C auf den Markt komemn wird. Ich werde mir das Herr der ringe RTS holen einfach weil ich HDR Fan bin und RTS Fan bin ansonsten kann ich euch zum beisspiel Warcraft (okay ich weiss das mögen viele von euch nicht) oder aber auch das demnächst komemnde Warhammer 40k Dawn of War (THQ) ans Herz legen
|