Zitat:
Zitat von gersultan
*hust*... das CT und auch der F7C sind nicht privat sondern kommerzielle Einrichtungen. Die Jungs bekommen dafür von den entsprechenden Firmen/Firma Geld. Obs gerade so reicht um die Kosten zu decken oder halt was übrig bleibt weiss ich nicht. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Nur bitte: Wie sollen solche Seiten unabhängig sein, wenn sie doch von einer Firma abhängig sind?
Das es innerhalb der Community dann zu "freien" konkurrierenden Projekten kommt, ist eigentlich recht verständlich, auch wenn diese dann halt ohne die Unterstützung der jeweiligen Firma auskommen müssen.
Weiterhin ist die Ausgrenzung seitens von Firmen von unabhängigen Seiten recht "normal". Denn wer will sich schon selber Konkurrenz machen?
Ich habe dies nun absichtlich recht allgemein geschrieben, da dies in der Spielewelt auf eigentlich alle Games zutrifft. ... leider..
|
Gersultan,
Du weißt genau, dass es sich hier um ganz kleine Mengen von Geld geht, und dass es um Entschädigung für Reisen, Post, Online-Kosten usw. usw. geht. Keiner wird davon "abhängig" und bestimmt nicht reich.
Ich finde Dein beitrag besonders lüstig, in Betrachtung, dass Du damals selber das Job übernehmen möchte.
Schöne Grüße,
Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|