Zitat:
Zitat von bdgheld
es begann damit das meine freundin bei ein auto umfall ums leben kamm ich hatte es verhindern müssen sie einfach begleiten und nicht lieber am pc hängen und datteln . aber ich hab mich fürn pc endschieden ich mache mir immer noch vorwürfe deshalb geh ich nicht näher auf denn umfall ein. dann hat mich so ein schiess arbeits kolege über meiner freundin scheise gelabert ich hab ihn auf der arbeit angegriffwen mwein job verlohren und das schlimmste ich hab mich selbst aufgegeben ich wollte nur noch denn stress und die trauer vergessen hab tag für tag zu falsche gegriffen und mich besoffen nach kurzer zeit war ich so fertig das ich nur noch ärger und stress gefühlt hab ich hab versucht es zu kontrolihren aber es nicht geschaft immer mehr von mir fühlte sich echt elendig und unzufrieden und immer mehr bin ich schon wegen kleinigkeiten ausgerastet
leute die mir eigendlich wichtig wahren beleidigt weil ich mich einfach ohne grund profesiert gefühlt hab seit ein halben jahr:dead: hab ich wieder durch echt gute freunde denn weg zurück gefunden und gehoft das ich nicht alle leute die ich zur der zeit als freunde verlohren hab ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und danke bossi das ich das hier schreiben durfte
in ehwiger reue spieder99 :dead:
|

Eines darfst du nie tun, und zwar dich aufgeben. Ob du dabei gewesen wärst oder nicht, du hättest nichts daran ändern können, ich mein du weißt ja nicht mal wie es passiert ist oder doch? Was wäre anders gewesen wenn du dabei gewesen wärst, sowas kannst du nicht vorraus sehen, dass kann keiner, dass Schicksal ist nun mal sehr Spontan! Mach dir nicht die vorwürfe, du kannst nichts dafür das deine Freundin verunglückt ist. Überwinde deine krise... deine erinnerung an deine Freundin werden immer bleiben. "Verhindere mal das was du nicht verhindern kannst/nicht hättest können tun" Wichtig ist das man aus der Depresiven phase wieder raus kommt. Ich würde mich sehr Freuen wenn wir dich im WOL sehen dürften... Fang an dein Leben neu zu gestalten, deine freundin würde es wollen, glaub mir, mach es für deine Freundin, Lebe, steh auf allen Vieren, mach das dein Leben wieder einen Gang nach vorn geht. Schau nicht zurück was passiert ist, nicht das Schlimme, sondern das gute. Fange wieder an Freunde zu suchen, lenk dich ab und lach vor allem! Du darfst nicht in der Trauer verfallen, ich würde es als dein Freund nicht zulassen, und ich sag dir das Leben ist nicht nur Scheisse sondern hat auch viele Schöne dinge! man muss sie nur finden!

Ich habe das schöne im Leben vielleicht gefunden -> Anime, Engel, Wasser und Frauen ^^ ich weiß nicht wieso aber ich komme mit Frauen besser klar als mit männer, is so

Erarbeite deine Hobbys wieder hoch, tu das was dir spass macht.
So Long!

Edit:
ja ich kanns verstehen und von mir aus kann man die vergagenheit ruhen lassen, so mal das zum eigentlichen hier, ich habe echt nichts dagegen ihm ne 2te chance zu geben!