Zitat:
Zitat von Spinelli666
Zu Patch: das letzte von der Studio war angeblich "wir arbeiten momentan nicht an ein ZH-Patch, wir schliessen es aber nicht aus, dass wir ein in Zukunft machen werden". Ich würde das persönlich so sehen, als ob unsere beste Chance ACETON und ein Community-basiert Patch wäre.
|
Na dann macht mal. In Zukunft werde ich zwar Rome zocken aber ich werde es sicher wohlwollend zur Kentniss nehmen wenn man in 8 Monaten einen Rechtschreibfehler bei Zero Hour korrigert.
Was ACETON angeht, so muss man diese Aktion wirklich loben. Allerdings habe ich auf Zero Hour Online schon seit Ewigkeiten keinen Bock mehr. Da ändert leider auch ACETON nichts mehr.
Aber wir können meckern wie wir wollen, es bringt nichts wenn EA mit dem eingeschlagenen Weg weiter viel Zaster macht. Bis auf Battlefield könnte EA seine Schrippen ebenso gut ohne Internet verdienen. Übrigens könnte man ohne Internet bei EA noch mehr Geld sparen. So nen Automailer abzuschalten bringt doch sicher auch ein wenig Geld zusätzlich.
Aber bitte nimm das nicht persönlich, man kann sich den Job ja nicht immer so direkt aussuchen.
Greetz,
RedBasti