Thema: so sei es
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2004, 23:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Firecleg
Also...natürlich ist das mit rl hart, aber ich kann dir trotzdem nicht verzeihen...du hast mich beleidigt nich tnur einmal und ich habe nichts aber auch GAR NICHTS positives mit dir erlebt deswegen veto...
Vergeben und vergessen muss man können...

Er hat sich ja vielleicht wirklich geändert , das kannst du so nicht beurteilen , er hat sich entschuldigt...

Stell dir vor du zoffst dich mit deinem Vater , du beleidigst ihn und willst dich entschuldigen , er nimmt sie nicht an , ein paar Wochen stirbt er , du wirst dir immer Vorwürfe machen... Alter lass einmal vergessen, wenn ers wieder tut dann bestrafe ihn mit Ignoranz und rede mit den Leader oder deiner Bezugsperson hier bei BDG... man soll gewissen Menschen eine Chance geben , selbst Armeen hatte die ... ( ja er hats versaut , aber war nur ein beispiel das selbst leute wie er chancen kriegen...)

Wegen der Geschichte mit dem Vater , nein bei mir stimmt das nicht ganz , aber ich mag das hier nicht erzählen , ich hab ihn nicht beleidigt oder dergleichen , aber es war mir ein gutes Beispiel...

Nebenbei angemerkt, ich hab selten hier auf dem Forum erlebt das jemand sich so bemüht seinen Ruf wiederherzustellen und alles gibt um in den Clan zu kommen , also eine Faire chance nur in den TrainClan wäre ziemlich angebracht , so , bevor ich mich weiter in fremdes Terroritorium begebe, zieh ich mich zurück und verfolge gespannt weiter....

Geändert von Swizzy (01-06-2004 um 23:03 Uhr).