Thema: so sei es
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2004, 18:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Solange er sich aus Herzen entschuldigt und das auch dann hält für das was er sich entschuldigt hat, kannst du ihm mindestens die chance geben es ihn probieren zu lassen.

Wenn jemand so kämpft um wieder dabei zu sein, muss er davor Schwierigkeiten gehabt haben um so beleidigend zu werden.

Aber du NaP denkst nur wieder mal, boah ey, was hat der mich angemacht, den will ich net mehr, der macht mich imemr so an. bla ble blubb... Ließ dir den Thread durch und schau was er sich zu herzen genommen hat. Du kannst nur aus Vergangenheit beurteilen und stenpelst ihn auch so ab. Menschen ändern sich, dass könnte ich dir auch beweisen usw.

Wenn man Probleme hat zuhause, Schule und so weiter, dann lässt du das auch indirekt und ungewollt bei deinen Freunden raus, das weiß ich aus Erfahrung, allerdings sollte man sowas berücksichtig das der Mensch motivation kriegt das es Berg auf wieder geht. Nur mal so als Beispiel...

Jedenfalls bist du für mich immer noch d00f! Pasta, Würde es nur zugern mal sehen wenn du tief sinkst, dazu muss man net IMMER seinen eigenen scheiss dazu beitragen das man tief sinkt, manchmal passiert das eben, Verwandte, Kinder, Eltern können sterben, da sinkst du manchmal tiefel als du glaubst und lässt deinenf rust bei Freunden aus usw. das merkt man, bestes Bsp. ist swizzi (sry, falls ich dich jetzt verletze)... Man merkt sowas und genau in solchen Situation sollte man den Menschen helfen, auch wenn Sie noch so frech und unmöglich werden... kapier das du depp!

Jeder hat was gutes an sich, außer Evab ^^

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*