Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2004, 21:05
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Hm, nee der hat ne Andere Uniform soweit ich das gesehen habe. Kann mich auch irren, aber ich glaube, das ist nicht derselbe. Wieso wäre der ehemalige Gefangene denn am Ende so überrascht als er den Übersetzer wiedersieht.
doch, das müsste der selbe sein. Am Ende auf der Brücke taucht doch der Übersetzer alleine (!!!) hinter so 8 deutschen auf (darunter auch der angesprochene typ) und schreit doch dann los dass die ihre waffen wegschmeisen sollen (was die 7 oder 8 auch sofort machen ) Dann sagt der typ doch zwei drei mal "Ich kenne diesen soldaten" und nennt ihn sogar beim namen wenn ich das richtig in erinnerung hab. Danach erschießt er diesen Typen und lässt die anderen laufen. Ich geh deshalb mal stark davon aus dass das der selbe is weil 1. Woher würde der sonst seinen namen kennen und behaupten dass er ihn kennt? 2. Warum sollte der Übersetzer den dann als einzigsten erschießen?
Auserdem kommt der Typ doch auch extra in großaufnahme als der auf den Kommandanten von den alliierten schießt bzw. erschießt in großaufnahme um sozusagen die "Ironie des Schicksals" wiederzugeben (schöner ausdruck ^^ )
Also für mich is das der selbe

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!