Teil 2
LETZ GET READY TOO PARDDDYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
Unsere Dortmunder reiseleitung hat einen Laden vorgeschlagen, der sich Stade nennt....jo muß sagen rein optisch schonmal nett!
Wir also in besagten Laden rein und erstmal platzgenommen....husch husch...die Kellnerin kam auch recht fix angesaust und nahm die bestellung auf....
Getränke da???...jo hat jeder??...jo...alles klart...so dann PROOOOOOHOOOOST....mal lecker nen longdrink für "leck mich am popo" 4.60 reingebügelt...naja...dafür war die Mischung...sagen wir mal...HAMMMMMEEEEERRRR ALDER!!!!!
Nachdem wir die erste runde alle hatten , haben wir uns auf die Terrase begeben und es uns da gemüdlich gemacht....jo OBER ...noch nen gedeck büdde....
auch jenes welches wurde natürlich unverzüglich geliefert(repekt ober...hast hinbekomme...war aber kein wunder..weil ja noch nicht die hütte voll war...zu späterer stunde lies es leider nach mit Ober-Speedy-Gonzales tztztz...abzug in der B_NOTE)
Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, das mit zunehmenden Runden und vortschreitender Zeit , die stimmung mehr und mehr anstieg und alle sich "aklimatisiert " hatten.
YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Ohman der Dirk is Crasy.....aber hey mädels...ich sag euch DER E-K-O. und der DIRK...na mein lieber scholli...die hatten nen hüftschwung drauf...hehehehe
ich setzt hier mal die handy nummern rein...wer gerne möchte...anrufen...löl....ne spaß...aber Tanzen Können se wo bei ich mal von ante nicht reden will...der machte da ja alle Mädels wild!!...RESPECT DIGGA!!!!
Es wurde also getanzt und gesungen...apropos gesungen...EY MAN HAT EINER MEINE STIMME GESEHEN....irgendwie war die dann auch mal futsch!
EY leute schaut mal da unten vor der Disse...wer ist das....AAAALLLLEEEEXXXX....hehehehe...da steht doch tatsächlich ein man in einem Putzkittel..Strohhut und sambalatschen an und Tanzt sich den bekannten Wolf...*rofl*
Leider kann man nicht wirklich die stimmung wieder geben, die da geherscht hat...JUNGS UND MÄDEL...IHR WART EINFACH KLASSE...hat MEEEGA SPAß GEMACHT...THX!!!!
SO es ist 2uhr...lasst mal weiter gehen!
Wir dann raus aus dem Stade und los.
Auf dem nachhause weg zurück zu unterkunft wollten wir dann alle noch so einen schönen absacker in einer ..."komischen" Bar zuuns nehmen.
Als wir so so kurtz vor der Bar....Plötzlich...was das denn...EINE ca. 2meter Große "Frau" stolziert in die Bar rein...ne oder...das war doch nicht wirklich oder....jo doch war es ...NE TRANSE............AAAAAa...löl....Groß wie nen Kirchturm und die Glocken hängen UNTEN raus...*grööööööl*
Naja egal...rein in den schuppen....lecker ne runde bestellt...die königsboa zum wasser lassen rausgeholt und bezahlt.
War nicht wirklich doll der schuppen...naja...war irgentwie ne Ü40 Party da...löl!!!!!!!!!!!!!!!!
Also...dann Tschuss gesagt und weiter zurück zur unterkunft.
Dort dann angekommen , machten sich LiquidFD(ab heute nur noch bei uns bekannt als SACHSEN_PAULE...leute wenn ihr ihn seht , dann wisst ihr warum sachen paule!!!...solch eine ähnlichkeit hab ich noch nie gesehen...he3hehehehe!))) und Firecleg direkt auf den weg ins Bettchen...war ja auch schon immerhin halb vier uhr morgen s und deren zug fuhr was bei 7 oder 8 uhr vom HBF ab.
So schön einpacken...gutenacht kussi und jetzt aber ruhe hier!
Der Rest begab sich dann in die "LEADER_STUBE" und machte es sich da zu einen kleinen Plausch noch bequem!
Wie der E-K-O sich so mit dem NOOBY gekuschelt hat...sah schon "SÜß" aus...löl!
Da aber von jedem so langsahm die Kraft weg ging um die Augen offen zu halten , flöten ging, wurde bei der VERABSCHIEDUNGSORGIE ein letztes mal in den Arm genommen und Tschuss digga gesagt !!!!!!!!
Wir 4 übrig gebliebenden ...Oberschenke_Jan....Rasenmäherman_Nooby.....Firstlady_Manu....und meiner einer Stimme weg_Bossi....
haben dann noch eine letzte kippe zusammen gerauch...wobei Oberschenkel_Jan eher passiv...sorry digga......und den ganzen tagesverlauf noch einmal im gedanken zu ehren!
Nacht Nooby...schlaf schön und vergess die Gesichtsmaske nicht!
So die dame nach oben gebracht....gute nacht...!
So Windbeutelchen...jetzt sind wir drann....ab ins bettchen und hände schön über der decke lassen....!!!
----
Der morgen danach war /wie ihr euch denken könnt/ dann nicht so dolle....mit nem Kater auf zu wachen ist nicht das beste erlebniss was man haben kann.
Zumal Sachsen Paule und Kai ja schon so um 8 ode4r 9 uhr wie wild an die Tür gehämmert haben....
wir wollten nur Tschuss sagen.....oh man...jo mom...ich also wieder raus aus dem bett ..( mit KROMOPILA) hehe...(wenn einer nicht weiss was KROMOPILA ist...fragt mal...hehe,,,,kann aber soviel sagen. das ist ein allmorgentliches MÄNNER "PROBLEM"!!!)
SO die jungen verabschiedet...da man jetzt schon wach ist, kann man ja auch auf bleiben....
Als manu dann noch an der Tür klopf und fragt , ob man nicht ein Kaffee trinken wolle, haben wir drei...Windbeutel...Manu...und Bossi .... uns auf den weg gemacht um zu frühstücken!
Vorher allerdings wollten wir ja eigentlich den Rasenmähermann Nooby wecken...der aber anscheinend immer noch im Schönen Asbach-Cola Koma liegt.
Phööö dann nicht...!!!!
Nach besagtem Frühstück sind wir dann wieder zurück um den immer noch komatisierten Nooby wieder zu beleben, was uns dann auch nach erheblicher mühe gelungen ist.
Jetzt hieß es auch schon...auf zum Bahnhof...der Bluesky express rollt um 11.24 von Gleis 10 ab.
So schnell noch am Bahnhof nen Kippchen gedampft und es ging wieder los...ja genau...die Abschiedsprgie.-...
Tschuss Manu....komm gut nachhause und Gruß an Thorsten Ohne H!!!!
Da Nooby´s zug aber erst um 14uhr los rollte und ich ja mit dem Magdeburger Windbeutel mit Auto nach hause fahre , haben wir uns noch einen Kaffee beim Bäcker gegönnt...nochmal über die eindrücke geredet etc.
So 12uhr...lass düsen JAN......
Der Nooby hatte ja nun auch langsam mal hunger und wollte bei einer bekannten Fastfood kette mit so nem Großen Gelben M auf dem Dach was essen gehen.
Vor dem laden kam es dann wieder zu der Abschiesorgie....
Jo Digga...mach es gut...viel spaß bei deinem Umzug...pass auf dich auf...etc pp.
einmal noch gedrückt und er verschwand beim großen M.
Los Jan gib haggengas....ab ins auto...
raus aus Dortmund...ab auf die A2....
Porta Wesfalica abgefahren...bei mir zuhasue ausgestiegen...nen wässerchen getrunken....
WIeder die uns allen schon bekannte Abschiedsorgie vollzogen ...und da saust der Magdeburger Peugot 306 davon. Tschuß digga mach es gut!!!
Ja ..nun habt ihr einen ungef. eindruck vom ablauf des Clan-Treffens in Dortmund!
War ein schönes erlebniss, was ich nicht mehr missen möchte...alle super nett und funtz kerle...
Freu mich schon wie sau auf ein wiedersehen mit euch jungs und Mädel!!!
Ihr seid die Besten....
Hiermit sag ich nochmal ein jedem....HDGDL--DIGGA!!!!!
PS: Betrachtet euch die Photos und ihr bekommt einen visuellen überblick von der guten Stimmung!!!
PS2: Bilder werden schnellst möglich geladen ...sind dabei.
in diesem sinne:

Muchas Maracas
Geändert von Bossi (06-06-2004 um 20:40 Uhr).
|