Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2004, 21:53
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Gerry
Na ja, wir wollen hier nicht unbedingt abdriften, aber ich würde schon gerne von SonMokuh wissen, wie er ohne Original in der Lobby spielen will. Hier findet vom System aus eine UNIQUE-key-Abfrage statt.

Bei ZH? Ka wie das funktioniert, ich hab ja ne orginal CD da, außerdem zock ich ungern Generals oder das AddOn, aber n Bekannter von mir spielt mit ner gebrannten ZH CD.

Mich stört jedenfalls das Verhalten von EA und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie's jemandem anders ergehen kann. Generals und ZH haben doch gar keine Qualität!?? Keine Story, keine Ladder, kein Clansupport, kein Support in anderen Bereichen, wie kannst du dir da in Zukunft ein Spiel von der selben Firma kaufen, wenn du weisst, dass du die selbe Qualität bekommst und sich die Firma einen Dreck um die Interessen ihrer Kunden kümmert?? Zumal sie ja dauernt irgendeinen Scheis erzählen, wie z.B. Electronic Arts ist beständig in gutem Kontakt mit der Community [...]

Da sieht doch'n Blinder, dass sie ihre Kunden nur verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Das is das Selbe wie bei MS, die bringen doch auch dauernt verbuggte Sachen auf den Markt, die nur durch ihre Monopolstellung Bestand haben.

Wobei die MS Produkte noch dazu richtig schön überteuert sind, wenn man sich nur mal die WIN XP Professional Version anguggt. 325 Euro bei Amazon is schon nicht schlecht

Bei Ar2 und Yuri wars noch nicht ganz so hart, da fehlte nur der Support. Aber Generals und ZH haben doch gar nichts mehr, da fehlt doch das halbe Spiel!!?? Ich hab ja wie gesagt auch den Fehler gemacht, Generals zu kaufen. Aber egal wie geil die Grafik beim nächsten EA Blockbuster is und egal wie toll die Bewertungen bei irgendwelchen Tests ausfallen, ich würds mir maximal zum Testen aus der Videothek ausleihen. Und erst wenn EA mal was ordentliches zustande gebracht hat, würde ich mir irgendwann mal wieder was von ihnen kaufen. Wer anders handelt lässt sich von solchen Unternehmen nur verarschen und ist selbst schuld, wenns irgendwann nurnoch Müll zu kaufen gibt.

Geändert von SonMokuh (07-06-2004 um 22:07 Uhr).