Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2004, 01:47
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na den film fand ich schon sehr gut und mit tft spiele ich ja auch etwas in nen ähnlichen genre. wozu sollte ich mir also etwas kaufen, was sicherlich keine ladders und schon gar keinen support bieten wird, wenn ich ein spiel habe, wo die firma wohl der weltmeister im supporten ist. laß da von mir aus die grafik nicht ganz so schick sein. das gameplay stimmt. gut,panzer usw. find ich grds. auch viel besser und als alter c&c-fan musste man sich gewaltig umstellen. aber es ist genauso ein rts, wo man ne gute bo braucht, ne vernünftige strat haben muß und die richtigen kontereinheiten bauen muß. ob das nun panzer sind oder grunzer, fällt nach ner gewissen zeit nicht mehr so ins gewicht, da man sich daran gewöhnt hat.

ich würde es gut finden, wenn blizzard die rechte an c&c erwerben würde. da hätte man eine gewähr, daß auch ein ts/fs heute noch online laufen würde und supportet wär. so etwas ist doch viel wichtiger als die schickste grafik. wenn alles stimmt, bin ich der letzte, der ne schicke grafik ablehnt - im gegenteil, aber nur solche blender-games ohne story und background fürs online-gaming brauch ich wirklich nicht. generals hätte das potenzial zu einem top-game gehab, auch ohne gute story. gutes balancing und clan-support mit vernünftigen servern hätten das game zum hit werden lassen können. aber hätte, wäre, könnte bringt ja nix.

cu

joshix