Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2004, 14:35
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Der hat bestimmt nen Orignal Key, aber eben ne gebrannte CD. Du kannst ja zu nem Freund gehen der Generals orginal hat, dir des Spiel brennen und mit seiner Serial zocken. Erst recht wenn derjenige gar kein Internet hat. Und davon kenn ich z.B. noch genug Leute.
Ich würds zwar nicht machen, weil mich die deutsche Plasitkversion von ZH, alias "Generäle - Die Stunde Null", so richtig ankotzt, aber es geht trotzdem.

Zur Qualität von Generals:
Das Gameplay und die Grafik sind sicherlich gut, abgesehen von einigen kleineren Bugs, die trotzdem verdammt nervig sind. Z.B. lassen sich die Einheiten nicht richtig anwählen wenn man sie schnell hintereinander öfters anwählen will.
Und wie gesagt, es fehlt die Story. Eine nicht vorhandene Story senkt zwangsläufig die Qualität eines Spiels. An Generals ist einfach überhaupt nichts kultiges dabei, wie es z.B. bei den vorherigen CNC Universen war.

Kann gut sein, dass es im MP trotz allem noch Spaß macht, aber die Tatsache, dass EA einen mit Billigprodukten verarscht, würde mich vom Kauf weiterer 'Billigprodukte' abhalten.

Leider hab ich noch dazu die deutsche ZH Version, da wird einem das letzte Fünkchen Spielspaß durch die Zensierungen geraubt. Ich werd mal Generals testen, das hatte ich schon vor der Indizierung. Evtl. hast du ja wirklich recht, was den MP angeht...

Und wie gesagt, ich meinte nicht die MS Spiele sondern Sachen wie Office oder Windows Versionen.

Geändert von SonMokuh (08-06-2004 um 14:43 Uhr).