Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2004, 23:23
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Wenn du die Original CD's besitzt darfst du die mp3's davon auch aufm Rechner haben, jedenfalls wie ich das seh. Schließlich klaust du damit ja nichts... Zum download anbieten darfst du sie allerdings natürlich nicht...

@googoonzo: Tut mir Leid, wenn ich das überlesen habe: Aber wo steht, dass er mehrere tausend Titel zum download angeboten hat? Dann stand ja glaub ich nur, dass soviel aufm Rechner waren, dass alle davon geshared wurden ist ja ne ganz andere Frage...

@playfair: Tja, wie dem auch sei mit der Erlaubnis bei ner Flatrate die Daten zu speichern: Bei der Anzahl an mp3's ists mehr als wahrschienlihc, dass der ne Flatrate hatte... drauf verlassen das das was bringt würde ich mich also nicht

Und der Punkt mit den Einzelfällen: Tja, zu sagen, des sind immer nur Einzelfälle bringt wohl nichts... wenn man dann mal selber ein Einzelfall ist tröstet einen das nämlich nicht, und hilft einem auch sonst nicht weiter... ich selber lad mir seit 2 Jahren nur noch in absoluten Ausnahmefällen was runter, hab kein Bock vielleicht durch nen blöden Zufall auch so ein Einzelfall zu werden