Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2004, 12:03
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DerDude
Am Anfang werden wohl nur die Großanbieter gepackt, aber selbst als Kleinanbieter kann man Pech haben. Ich finde es gut, dass endlich was getan wird, der ehrliche Musikkonsument leidet unter den ganzen Shareprogrammen.
Was die Preise der CDs betrifft... vielleicht. Restaurants haben ihre Getränkepreise von 2DM auch auf 2€ belassen. Ich unterstell der Musikindustrie mal ähnliches und die illegalen Downloads sind nur ein Vorwand für hohe Preise. Die Qualität der Musik hat auf jeden Fall in der Masse deutlich nachgelassen. Ich sag nur Küblböck... (und das ist bei weitem kein Einzelfall) Und DIE Songs werden dann auch nich gekauft Zwar von kleinen Kindern und geschmacksgestörten Erwachsenen aber na ja. Und dann wird der Schrott auch noch rauf und runter im Radio gespielt (ich hasse Radio). Da kann sich gute, echte Musik ja nicht mehr durchsetzen. Und für Müll bezahlt man bekanntlich kein Geld, oder? Allerdings will man Müll ja auch nicht hören
Ich sag mal die Schuld liegt 75% bei Produzenten und Verlägen und 25% bei den P2P Netzwerken.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!