Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 10-06-2004, 09:54
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
"Drogen"...das ist doch eigentlich nur eine Definition...genau wie "Sucht"..was in unmittelbarem Zusammenhang steht. Klar ist es verständlich wenn man jemanden fragt was er unter Drogen verstehe...ziemlich sicher wird er sagen.."Haschisch, Alk, Nikotin usw." halt das was in unserer Gesellschaft als "Drogen" angesehen wird. Aber wenn ich das genau betrachte hat jeder seine Droge...wie stark man davon abhängig ist, ist logischerweise von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ja..ich bezeichne hier Sucht und Drogen als gleiches Wort..weil für mich Drogen nichts anderes sind als eine Sucht. Ich hab auch meine Drogen..ich bin auch süchtig und abhängig nach Dingen....und ich hab auch keine Lust das aufzugeben. Was ich hier sagen will....jeder ist auf seine Art nach irgendwas süchtig oder braucht etwas immer und immer wieder dass man es auch als eine Droge ansehen kann. Und ich sage nicht dass das negativ gemeint sein muss...im Gegenteil.

Zu der Umfrage: Nein ich hab noch nie Drogen wie Haschisch, Canabis oder ähnliches konsumiert..hab ich auch nicht vor.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten