Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2004, 12:23
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X

Der erste Morgen für Team Normal im Survivor-Bereich. Nach den tränenreichen Ereignissen am Vortag sieht die Welt doch schon ein wenig entspannter aus - allerdings wirklich nur ein wenig: Erst einmal bekommen es die Survivor ab, die viele Tage in ihrem angestammten Bereich verbracht hatten und einen kleinen Saustall hinterlassen haben. Es wird aufgeräumt, geputzt und geschrubbt. Begeistert sind die Fünf nicht davon, zumal sie bei der Hitze nicht hatten ausschlafen können.

Später dann legt sich die schlechte Stimmung etwas und die drei Team-Männer Jerry, Mark und Frank ziehen sich in den kühlenden Schatten des Seitenganges zurück. Beim Thema der Woche, der Abwahl-Nominierung von Jeannine und Mark bekundet Frank seine Sympathien für den nominierten Kollegen: "Ich mag Jeannine ja auch, aber mit dir kann ich besser reden." Mark indes scheint diese Gespräche auch weiterführen zu wollen - mit dem nötigen Respekt gegenüber Jeannine: "Ich mag sie auch, aber ich will noch länger hier drin bleiben. Mein altes Leben kann mich noch früh genug wieder haben“.

Die beiden Männer sind sich anscheinend einig. Auch darin, wie unverschämt sich der reiche Karim derweil am Luxus-Pool vergnügt. Prompt wird er zum Lästeropfer und siehe da: auch Jerry hat seine Stimme wieder gefunden. Als Karim sich in der Sonne aalt und dabei viel nackte Haut zeigt, wollen die Drei Zellulitis an seinem Allerwertesten entdeckt haben. Jerry ist erstaunt und in seinen Grundfesten erschüttert: "Ich dachte, das haben nur Frauen!"