@Mitdaun,
ein letztes Statement.
Ich spiele WC3 bzw. jetzt TFT und bin froh darüber mich nicht mehr über die Mentalitäten einzelner Hersteller (allgemein bezogen) aufzuregen.
In der Vergangenheit wurde eine viel größere Gewichtung auf Haltbarkeit etc. gelegt als heute. Heute zählt die schnell verdiente Kohle, punkt. Wenn ein Aspekt nur idiellen Wert besitzt und rechnerisch kein Gewinn abwirft, wird er schlicht negiert. Wenn sich allerdings und das ist sicher bei Blizzard der Fall mit dem Game auch Werbung in Form von TV Events etc. verbinden lassen ist es eine Werbung die weit mehr Kunden in den Blizzard Bann zieht als ein im Verhältnis kleiner C&C Kreis.
Als C&C auch noch eigenständig bei Westwood war, wurden die Prioritäten auch noch anders gesetzt. Im Kreise EA spielt C&C sicher noch eine Rolle, aber lange nicht die entscheidene geschweige von der Anzahl der Online Gamer.
Man kann sich jetzt Stunden darüber aufregen oder aber die Kosequenzen ziehen.
CCG war der erste C&C Titel, den ich mit 14tägiger Verspätung gekauft habe, da es wieder hieß Support, Ladderkit etc. sollen doch kommen, obwohl vorher keine Rede von war. ZH kenn ich schon nicht mehr und bin nicht mal böse darüber, denn diese Verarsche, auch seitens der Promoter auf dem Board geht schon seit AR2, dem Einstellen der offiziellen Homepage u.s.w..
Das schöne an diesem Board ist,das man selbst nach sehr langen Pausen mit den gleich Themen konfrontiert wird wie zu aktiven C&C Zeiten.
MfG
Dembo