Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2004, 12:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Muss man, wenn man das Game von EA meidet automatisch ein genereller HDR-Hasser sein? Versteh das nicht so recht...
Das Video hab ich auch bei Giga gesehn. Irgendwie gibt es da wohl kein Geld für die Parteien wa? Einfach nen Gebäude hochziehen an vorher fest vordefinierten Plätzen. Diese Gebäude produzieren dann automatisch nach ihrer Fertigstellung Einheiten. Kostenlos. Ich sah keine Anzeige für Geld, Rohstoffe oder ähnlichem.
Dann kommt noch hinzu: Du kannst die Gebäude NUR in 4 festen Orten auf der grossen Karte bauen. Isengard, Edoras, Minas Tirith und Mordor irgendwo hinter den Bergen. Wenn man meint genug Truppen zu haben schickt man sie auf die grosse Karte und besetzt dort Positionen, klärt auf und greift dann irgendwann den Gegner an. Letztendlich wird aber jede Schlacht darauf hinauslaufen, dass man einen der 4 "Produktionsorte" zerstört oder erobert. Also offene Schlachten auf der Karte wird es wohl kaum geben, da die Verteile der Verteidigung der Burganlagen wohl sehr gross sind. Bislang wurden ja auch nur grosse Schlachten um Burgen gezeigt.
Dieses automatische generieren von Schlachtkarten von der grossen Karte, wenn man sich auf dem offenen Feld trifft haben sie sich bei Rome abgeguckt. Von wegen inovativ.... Die basteln da schon sehr lang dran rum (Rome).
Ich steh eher auf Panzer usw als auf Fabelwesen. Daher fällt es mir immer noch schwer auf Warcraft umzusteigen. Aber Panzers steht ja schon in den Startlöchern.
Irgendwie fehlt mir da auch ne Minimap in der Schlacht. Wie will man denn da die Übersicht behalten? Oder wird sie eingeblendet, wenn man ne Taste drückt? Ohne bist ja total aufgeschmissen...
Jedenfalls scheint EA da etwas gefunden zu haben, wo sie sich dran auslassen können. Ne neue Story brauchen sie nicht zu entwickeln. Die gibt es längst. Neue Einheiten brauchen sie auch nicht entwickeln. Die gibt es ebenfalls längst. Neue Umwelt brauchen sie auch nicht schaffen. Die ist auch schon da. Also fliesst alle Energie in das, was bis auf die 3 Dinge bereits mitgeliefert wird: in die Grafik....

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.