Was wird Engelchen sagen?
00:28 Uhr,
Karim und Lisa nutzen die ausgelassene Partystimmung zu Thommys Geburtstag für ein erotisches Stelldichein. Die erste Geburtstagsparty im BB Haus! Thommy wird 40 und darf mit allen Bewohnern im reichen Bereich feiern. Mit Torte, Getränken, Knabbereien und vor allem Musik, nimmt eine ausgelassene Feier bis in die frühen Morgenstunden ihren Lauf. Während sich alle Bewohner rund um den Pool scharen, tanzen und einfach typischen Partyspaß haben, ziehen sich Karim und Lisa gemeinsam in den Whirlpool zurück.
Nach ihrem ersten Kuschelnachmittag mit Karim hat Lisa in ihrem Statement noch betont, dass alles ganz harmlos und soft zwischen Karim und ihr sei. Besonders ihren Freund versuchte sie über die Kamera zu beruhigen: " Die Sache ist absolut harmlos. Ich hoffe nicht, dass es rübergekommen ist, als würden wir irgendwelche heißen Sachen treiben. Es war wirklich ganz, ganz harmlos. Engelchen an dich: Ich hoffe, du bist nicht böse, ich habe es dir vorher schon einmal gesagt, dass man hier drin wahrscheinlich auch einige Dinge sehen wird, die einem nicht so gefallen."
Vermutlich werden „Engelchen" jetzt noch ein paar Dinge mehr nicht gefallen. Zwar wird im Whirlpool nicht offensichtlich geknutscht, aber die geschlossenen Augen der beiden sprechen Bände. Im Stringtanga sitzt Lisa auf Karim und die Bewegungen der beiden dürften durchaus als erotisch eingestuft werden.
....ich habs gesehen..sie haben es echt getan
....achja nochwas ...Karim iss freiwillig ausgezogen...der arme bereich war wohl zu hart für das zahrtbeseitete bürschen *lol*