Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2004, 16:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Valeron wird voraussichtlich nicht spielen, auch Xabi Alonso sitz auf der Bank und Vicente ist verletzt.
Wieso wird Valeron nicht spielen? Verletzt?!
Von Xabi Alonso habe ich garnix erwähnt Oo , das ist eh ne pfeife.....
Und das Vicente verletzt ist , ist mir auch neu ^^

Zitat:
Bis auf die Abwehr hat Spanien eine starke Mannschaft
Habe ich ja gesagt

Zitat:
und wird Russland 2 oder 3 Tore einschenken.
Kann sein , jedoch handelt es sich in der Gruppe um die Todesgruppe , da kann wirklich jeder weiterkommen und jeder ausscheiden.

So waren in der Quali Griechenland und Spanien in einer Gruppe , Griechenland wurde 1. und Spanien musste dadurch in die Relegation.

Russland spielt seitdem der neue Trainer da ist einfach nurnoch stark....

Zitat:
Portugal wird wohl auf ein Tor spielen, die Abwehr der Griechen hält dem Druck nicht stand und nach dem ersten Gegentor ist die Sache gelaufen.
Kann sein das du recht hast , jedoch haste dich dann mit der Griechischen Manschaft schlecht befasst , in der Qualifikation wurden sehr wenige Gegentore gefangen und das trotz 2 Spielen gegen Spanien. Das eine wurde 0:2 verloren und das andere mit 1:0 gewonnen.

Gerade die Abwehr ist eigentlich die Seele der Griechischen Manschaft , zusammen mit dem Stürmer Star Nikolaidis.

Von daher kann eigentlich jeder auf die großen Namen wie Spanien oder Portugal tippen , jedoch darf man nicht vergessen das Russland und Griechenland absolut GLEICHWERTIG sind.

Die Trainer der 4 Nationen denken auch das es die Totesgruppe ist und jeder weiterkommen kann. Es gibt keine großen unterschiede der Manschaften. Es wird größtenteils auf die Taktiken ankommen.

So wird wohl Portugal gegen die Griechen sehr stark auftretten können , genauso gegen die Spanier aber gegen die Russen werden sie mit ihrer Taktik Probleme haben.

Die Spanier hingegen werden es sehr schwer gegen die Griechen haben , die Spanier haben ein System das auf Flanken ausgelegt ist und die Griechen haben sehr große Verteidiger die das zu verhindern wissen.