Zeichen und Wunder
02:57 Uhr, Sascha rastet aus! Mit hochrotem Kopf schreit er Lisa durch den Zaun an. Während die Survivor ihren ersten Abend im neugewonnenen Luxus feiern, bekommt er im Survivor-Bereich kein Auge zu: "Weißt du wie spät es ist? Keinen Respekt hast du, Alte!" brüllt er.
Daraufhin ziehen sich die Survivor gemeinsam ins Haus zurück. Man höre und staune. Nach Saschas Ausraster verbündet Micha sich mit seiner Teamkollegin. Er findet, Lisa dürfe es sich an diesem Abend ruhig mal gut gehen lassen. Schließlich habe sie ihre Challenge geschafft und außerdem habe ihr Lieblingsbewohner Karim das Haus verlassen. So viel Verständnis für die sonst so verhasste Teamkollegin? Ein langes Gespräch zwischen Micha und Lisa beginnt und man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass die beiden sich mal nicht mochten. Es Geschehen im BB-Haus also noch Zeichen und Wunder: Pure Harmonie im Survivor-Team!
Micha erklärt weiter, dass Sascha dem Survivor-Team den Luxus nicht gönne: "Wir waren gar nicht so laut. Wenn andere hier sind ist es okay, nur wenn wir hier sind nicht." Lisa nickt bestätigend und erklärt: "Ja, ja, der Survivor-Bereich ist Hardcore. Wir haben uns aber für die anderen immer gefreut und wenn ich mal nicht schlafen konnte, habe ich mir Oropax reingemacht." Wie geht die Geschichte weiter? ..du liebe güte..aber wenn die drüben sind dürfen sie alles was ?? tztz
|