Eifersucht unter Männern
20:19 Uhr, Schon seit längerem ist bekannt, dass Mark sich ab und zu vernachlässigt fühlt. Doch nicht nur in seinem Liebesleben meint der Hamburger zu kurz zu kommen, nein auch sonst fühlt sich Mark benachteiligt und kann seine Eifersucht anderen Mitbewohnern gegenüber nicht verstecken.
Besonders die Beliebtheit Saschas ist Mark inzwischen ein Dorn im Auge. So ergreift er im passenden Moment mit Nicole noch einmal die Möglichkeit, um sich Luft zu machen: "Ich habe auch das Gefühl, dass vieles davon abhängig ist, wie die Resonanz ist. Weißt du, wenn jemand in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit bekommt, immer wieder rauszugehen um was anderes zu erleben und da viel mehr gepuscht wird. Ich sag` speziell Sascha. Er geht Ferrari fahren, er fliegt für einen Tag nach Berlin, er ist Special-Guest beim Football-Spiel...." Doch das ist nicht alles, was Mark stört. Auch Thommys "Arschgekrieche" Sascha gegenüber nervt den Normalo: "Ich habe es gerade eben wieder gesehen: Sascha hier, Sascha da. Mein Teamkäptn, ich mache alles für dich....", und meint damit Thommys unterwürfige Art.
Doch lange möchte sich Mark das Spiel im Team Reich nicht mehr mit ansehen: "Ich kann mir gut vorstellen, das mir in einer Schnapslaune mal rausrutschen wird, ob Thommy sich vorstellen kann, bis zu seinen Schultern in seinen Arsch zu rutschen..." Nicole, die von den letzten Ereignissen in ihrem Team sowieso schon mitgenommen ist, findet Marks Sprüche amüsant: "Du bist der Knaller."
|