Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2004, 08:43
Benutzerbild von bogi231
bogi231 bogi231 ist offline
Tiberium Forscher

bogi231 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bogi231 eine Nachricht über ICQ schicken bogi231 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BoGI231
Style: Dune
Also ich habe mal berechnungen gestartet. Und ich habe berechnet, dass es nach Regensburg 398,20 Kilometer sind. Habe so ein cooles programm, da kann ich mir die Entfernung berechnen. Und wenn man mit der anderen Autobahn nach München fährt sind es 400 kilometer und ein paar zerquätschte. Und von dort sind es knappe 350 kilometer, oder so. Wenn man jetzt berechnet, dass ich nach polen über die scheiß strassen in knapp 3 stunden komme. Mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von midestens 140. So muss ich mal sagen, dass man mit den Autobahnen nach Deutschland sicherlich schneller kommt. Und in Deutschland darf man ja schneller fahren, außer bei den beschränkungen. Ist doch klar. Also ich rechen für die Fahrt so 8 Stunden mit dem Auto. Von Wien nach Dortmund. Ohne Pausen, außer Pinkelpausen. Spritt ist das wenigste Problem. Mit den Nerven, da muss ich wohl zwei tage voher durchschlafen, damit ich nach dem Autofahren noch auf dem Treffen auf den beinen stehe. :king: Aber es sollte machbar sein, dass ich da hinkomme. Ich muss mir nur noch ne map von Deutschland besorgen. Und dann noch ne Bitte. Kann mir jemand nen Stadtplan von Dortmund geben. Und mir nen punkt machen wohin ich treffen soll. Zum Beispiel. Ein Screenshot machen. Und nen punkt machen, wo harry wohnt. Und dann ins internet stellen. Oder mir schicken. Damit ich da so hinfinde.

† @DPS@ †