Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2004, 11:23
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Dann ist Spanien offen...

12:48 Uhr,
Das Gezicke der Reichen, die momentan im Survivor-Bereich vor sich hinfristen, nimmt kein Ende. Noch einmal wird das Thema "Zeiten der Poolbenutzung" von Nicole aufgegriffen und sorgt bei den Survivorn für Aufregung.

Genervt kommt Paco ins Schlafzimmer und bespricht mit Micha das vermeintlich schon abgehakte Problem: "Das wird heute besprochen, kannste sagen was du willst, heute wird klar Schiff gemacht. Bei allen. Entweder wir halten uns alle an die Regelung oder Spanien ist mal offen." Außerdem macht er den Vorschlag, ab zwölf oder halbeins sei der Pool für die jeweiligen Bewohner "dicht" zu machen, damit niemand mehr meckern könne.

Auch Franzi bekommt Wortfetzen der Unterhaltung mit. Interessiert steht am sie am Gitter und wartet auf Informationen. Plötzlich sieht sie Heiko und ruft: "Heikoooo!" Sofort kommt dieser zu ihr rübergelaufen und begrüßt seine Mitbewohnerin: "Na, Ossi-Dame!" Neugierig fragt Franzi nach, was denn schon wieder los sei. Heiko erzählt Franzi von irgendeiner Unstimmigkeit bezüglich Lisas spätabendlichem Poolvergnügen und Saschas wütender Reaktion darauf. Franzi kann sich das nicht vorstellen: "Ach Quatsch, ist doch schon wieder vergessen, oder nicht?"

Für Heiko auf jeden Fall. Zudem kann Heiko sich auch noch an andere Zeiten im Haus erinnern: "Wenn andere feiern, dann sage ich auch nichts. Wie gesagt, als ich immer zum Training musste, lag ich im Bett und dachte mir: 'Hoffentlich geben die bald Ruhe.' Da hat die Jeannine auch schön gelacht. Und mir kam der Gedanke mal andersrum: Sitz du mal an der Stelle. Und das Ganze ist ein Spiel und dann fällt mir der Spruch vom Matchmaster ein: 'Wem das nicht passt, der kann ja gehen.'" Klare Worte, von einem sonst eher ruhigen Bewohner...