es geht nicht darum, wieviel ich für die seite getan hab oder nicht, darüber will ich mich auch nich streiten...
wie schon jemand hier vor mir gesagt hat : ich bin lediglich sauer das ihr mich so übergangen habt.
wenn ihr nen problem mit mir habt - sprecht mich an.
wenn ihr irgendwas vor habt, ich bin der letzte der sich in den weg stellt!
allerdings hab ich früher stundenlang vorm pc gesessen um den inhalt zu machen und deswegen will ich yez wenigstens das man mich dafür nicht verarscht!
ob ihr das glaubt oder nicht das mit cnc history hat mir früher einfach spass gemacht und ich hab echt sehr viele stunden früher dran investiert...
das war echt harte arbeit!
aufgrund dessen das ich einfach keine fähigkeiten hab nen ordentliches design an den start zu legen, hab ich mit TT fusioniert.
Ich kann eigentlich behaupten, ohne (hoffentlich) arrogant rüberzukommen, das die seite ohne mich nich da wär wo sie yez is !
die hätte ihr auf keinen fall nen forum, da die seite von stealthman, vorher nix an inhalt zu bieten hatte!
wir haben vereinbart das wir gleichberechtigt sind - dann stand auf einma auf der seite das ich nur noch co admin bin - ok das is noch in ordnung, da bricht für mich keine welt zusammen.
ist das denn mittlerweile zuviel verlangt, als co admin über seine seite informiert zu werden?
und dann verlier ich sogar ganz mein stimmrecht????
Sry aber ich bin einfach entäuscht und auch ein wenig sauer das ich STUNDENLANG (!!!) für den inhalt gearbeitet hab und mich andere dann einfach ausbooten!
Immerhin waren wir gleichberechtigt - und dann soll ein einzelner entscheiden das ich nix mehr zu sagen hatte?
übrigens stimmt es auch nicht das ich danach nix für die seite getan hab.
ich hab anfänglich mehr news gepostet als jeder andere und hab versucht mit nen paar ideen die seite am leben zu halten.
Geändert von elmoero00 (14-06-2004 um 14:40 Uhr).
|